Victory bitch!

"Mag sein das du in seinen Armen liegst, aber mich hat er auf ein Podest gestellt, auf eine Stufe die du nie erreichen wirst. Victory Bitch!" Mein Freund hat mir gestern erzählt mit wem er alles was hatte als wir uns damals getrennt hatten... Ich meine ich bin es selbst Schuld ich wollte es ja wissen, aber das mich das so abfucken könnte hätte ich nie gedacht. Er meinte er hätte immer mal wieder was mit Z. Gehabt sie war verzweifelt er wollte über mich hinweg kommen, beide in einer misslichen Lage warum nicht gemeinsamm "Spaß" haben? Und diese blöde Bit** hat mir auch noch scheinheilig die ganze zeit ins Gesicht gelächelt, und meinte ja immer wie sehr sie mich mag und bla bla bla Fu*k you! Anyway das mit Z. Hatte ich ja schon mal erzählt bekommen aber es war nur von einmal kurz rum geknutsche die rede und das er danach hätte Kotzen können... Aber gestern Klang es ganz anders?! Naja aber die zwei haben wenigstens keinen kontakt mehr mit einander. Anders als er mit Jo. Sie ist seine "beste Freundin *_*" Jetzt wird mir auch so einiges klar... Es war zwar 'angeblich' nur eine einmalige Aktion, aber trotzdem die zwei verstehen sich so gut, dass ist mir schon ein leichter Dorn im Auge Vorallem, weil SIE ständig nach Aufmerksamkeit schreit und wenn man sie ihr nicht gibt ist sie sauer...Nice... Er meint zwar das ich mir keine Sorgen machen müsste ich sei seine große liebe, aber ich nehm's halt so Easy wie er. Ich hab sowieso das Gefühl er nimmt es nicht ernst sondern Findet es auch noch geil der hahn im Korb zu sein... Arschloch... Wie dem auch sei momentan bin ich ziemlich im Stress, Schule verlang Grade alles ab... Die nächste Klausur steht auch schon am Dienstag vor der Tür... Ich sitze nur noch zuhause und lerne. Darunter leidet auch ein bisschen meine Beziehung... Aber im Sommer fahren wir gemeinsamm in den Urlaub!! Unser erster gemeinsamer Urlaub *_* Ich freu mich so.. Wir feiern dann meinen 17. Geburtstag am Meer bei Lagerfeuer und Marshmallows... Und wahrscheinlich werden wir nach fast 4 Jahren Beziehung, unser erstes mal dort haben... Aufregung, Erwartungen, Neugierde und ein Grinsen macht sich dann breit. Ich hoffe einfach es wird schön. Und Vorallem hoffe ich das ich mit den neusten Informationen fertig werde, aber gut das war Vergangenheit ich hatte auch meine und ihm würde vieles auch nicht gefallen aber irgendwie...ach fuck it. Ich hasse Z. & Jo. Einfach. Punkt, aus, Ende. Good Night. Xoxo ~J. <3

26.5.13 22:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blondi (26.5.13 23:17)
Kyaaa ! 😙 Ihr werdet euer erstes mal an so einem geilen Ort und Tag haben ! Omg ich bin neidisch :D boar warum müssen schlampen immer so hurig sein z. Und jo. Sind scheiße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen